Welche Personen stecken hinter dem Projekt?

Elfriede Haindl, Betriebs- und Marketingleitung Stiftsbrauerei:

Wenn wir uns an das letzte Jahr erinnern, haben wir noch Bilder von unzähligen Baumaschinen und vielen fleißigen Händen im Kopf.

Nicht nur im Gelände der Landesgartenschau BIO.GARTEN.EDEN ist kein Stein auf dem anderen geblieben, sondern auch im und rund um das Stift Schlägl wurde viel neues errichtet.

So sind auch wir mitten drinnen, uns für das blühende Ereignis „herauszuputzen“.  Viel Sichtbares ist schon entstanden.  In vielen gemeinsamen Gesprächen mit dem Team der Landesgartenschau wurde und werden Ideen geboren. Im Hintergrund arbeiten viele emsige MitarbeiterInnen vom Stift, denen es ebenso ein großes Anliegen ist, den vielen Besuchern Gastfreundschaft zu bieten.

Wir bieten den Besuchern Kultur, Genuss und Erlebnis in Verbindung mit der Landesgartenschau. In den Kellern der Stiftsbrauerei reift der BIO-Biergenuss zur Landesgartenschau, gebraut mit Bio-Rohstoffen aus der Region.

Wir freuen uns auf viele nachhaltig zufriedene Besucher und Gäste.