Schaukel auf Reisen

Die Gartenmesse Blühendes Österreich fand vom 5. - 7. April 2019 in Wels statt und wir waren mit dabei. Gemeinsam mit Natur im Garten OÖ gestalteten wir in der Messehalle 4 einen Stand. Dieser war direkt neben der "Gartenwerkstatt" von Bio-Pionier Karl Ploberger platziert. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher bestaunten die Schaukel, sowie unsere Dekoration des Standes mit Liebe zum Detail. Dieses Mal formten wir gemeinsam mit den Besucherinnen und Besucher Seed Bombs (dt. Samenkugeln) aus torffreier Bio-Erde, Lehm, Wasser und Bio-Wildblumensamen, die man sich für den eigenen Garten mitnehmen konnte. Natürlich gab es auch wieder ein Gewinnspiel, dass am 30.04.2019 verlost wird. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns schriftlich verständigt.

Nächster Stopp:Ball der Oberösterreicher, 11. Mai 2019 im Wiener Rathaus mit den musikalischen Highlights „Die Seer“ und „Ina Regen“

Unsere zweite Schaukel steht aktuell im Tierpark Altenfelden und lädt nach einer langen Runde durch den Park  in der Sonne zum Verweilen ein.