Resümee eines ganz besonderen Tages

Am 07. Juni 2018 fand bei uns im Büro der Landesgartenschau in Aigen-Schlägl der Tag der offenen Tür statt. Zahlreiche Gemeindebürger kamen zu uns und informierten sich über den Planungsstand der Landesgartenschau. Nach der einführenden Information von Geschäftsführerin Mag. Barbara Kneidinger, ging es auf zur Baustellenbesichtigung mit Stefanie Penkner (Gärtnerische Leitung) und Stefanie Felhofer (Eventmanagement). Der Tag ging erst spät aber sonnig und mit Erfolg zu Ende.

An dieser Stelle ist uns auch noch der Hinweis wichtig, dass es sich beim zukünftigen Gartenschau-Areal um eine aktive Baustelle handelt und bitten daher, diese nicht zu betreten. Auch Hunde und Fahrräder sind nicht nur während der OÖ Landesgartenschau 2019, sondern auch jetzt nicht erlaubt.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!